slide7-volleyball-1

SV Wörth - Volleyball

Du hast Spaß an Sport mit Ball? Du hast Lust, Teil einer Mannschaft zu sein? Wir haben eine Alternative zum Volkssport Nummer 1! Spiel doch mit uns Volleyball. Wenn Du vielleicht sogar schon Vorkenntnisse und Ballgefühl hast und beim Training gerne mal lachst, bist Du bei uns richtig. Wir sind eine gemischte Gruppe, die schon ein paar Jahre durchaus erfolgreich sowohl am Liga- Betrieb als auch an Freizeitturnieren teilnimmt. Wir laden Dich zu einem Schnuppertraining ein bei dem Du uns kennenlernen kannst.

Wir trainieren zweimal in der Woche:

1. jeden Mittwoch zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr. Diese Training legt den Schwerpunkt auf Techniktraining.

2. jeden Freitag zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr. Am Freitag trainieren wir hauptsächlich Taktik.

Sie sind herzlich willkommen!

Die Turnhalle ist im Georgenweg. Der Eingang zur Halle befindet sich hinten am Wendekreisel. Die breite Treppe am Parkplatz führt nicht zur Halle.