Übersicht

Wir sind eine eigenständige Sparte des SV Wörth, die ihren ca. 100 Mitgliedern eine Möglichkeit zur abwechslungsreichen Freizeitgestaltung im und um den Tennissport bietet.

Unsere Anlage umfasst 4 Sandplätze und eine Ballwand. Eine bewirtschaftete Gaststätte mit einer zu den Tennisplätzen gelegenen Terrasse lässt neben den sportlichen auch die gesellschaftlichen Aktivitäten nicht zu kurz kommen. Eine Flutlichtanlage auf zwei Plätzen ermöglicht auch das Spielen bis in die Dunkelheit hinein.

Unsere Trainer können bei ihrem Training auf eine Ballmaschine, Trainingsbälle und spezielle Kinderschläger zurückgreifen. Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – einfach melden, wenn Interesse an Tennis mit Trainer besteht.

Neben den Vereinsmeisterschaften und den Mannschafts-Punktspielen finden auch andere Veranstaltungen, wie zum Beispiel das jährliche Schleiferlturnier statt.
Mitglieder haben die Möglichkeit gegen eine kleine Gebühr (5 Euro pro Stunde und Gastspieler) mit Gastspielern zu spielen. Hierzu bitte alle Daten in die „Gästeliste“ im Schaukasten eintragen!

Mit einem niedrigen Jahresbeitrag (Details hierzu s. Seite „Verein / Beiträge“) eröffnet ihnen der Tennissport auf unserer Anlage nicht nur eine günstige Freizeitbeschäftigung sondern auch Spaß, Freude und gemeinschaftliche Aktivitäten.

Lust bei uns Mitglied zu werden!? Bei Fragen einen der Ansprechpartner kontaktieren, eine E-Mail an: mitgliederverwaltung@sv-woerth.de schicken oder einfach Aufnahmeantrag ausfüllen und an den SV Wörth senden. Weitere Infos auch auf der Seite „Verein / Beitrag“.

Die Platzbelegung erfolgt nach bestimmten Regeln.

Um es neuen Mitgliedern einfacher zu machen, haben wir einen Flyer für Sie zusammengestellt.