Die Tennisplätze sind in der Hörlkofenerstr. 25.

Tennis ist Deine Leidenschaft oder du interessierst Dich dafür?... Wir Spielen und trainieren mit viel Engagement und Freude unseren Tennissport
In einer modernen Anlage bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen professionelles Tennistraining im Breiten- und Mannschaftssport mit fachkundigen Trainern. Unsere Türen stehen jedem offen, der sich für Tennis begeistert und als Mitglied oder Gast das Vereinsleben genießen möchte. Fair Play, ein höfliches Miteinander und Gastfreundschaft steht bei uns an oberster Stelle.

Wir haben für Euch ein Informationsblatt mit wissenswerten Informationen zusammengestellt.

 

 

 

Liebe Tennis’ler,

der Frühling ist da und damit naht der Start der Tennissaison.

 Das Eröffnungsturnier (Schleiferlturnier) möchten wir am Sonntag, dem 23.06.2019 ab 10:30 durchführen.

Wir haben heute bei bestem Wetter die Tennissaison mit einem Schleiferlturnier eröffnet - auch wenn es diesen Namen nicht wirklich verdient hat. Es gab tolles Tennis, super Wetter, leckeres Essen - aber weit und breit keine Schleiferl.

 

Am Tage des Sommerfestes haben wir unsere Vereinsmeisterschaft im Mixed ausgespielt.

Bei traumhaftem Wetter hatten wir alle sehr viel Spaß.

Das A-Finale haben Hannes und Simone für sich entscheiden können.

Im B-Finale haben sich Marianne und Holger durchsetzen können.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 

Bei absolutem Kaiserwetter haben wir heute die Tennissaison eröffnet. Alle 17 Spielerinnen und Spieler haben das tolle Wetter und die sportliche Betätigung genossen. Und im Gegensatz zu letzem Jahr gab es diesmal sogar Schleiferl :-)

Am Ende wurden unter den anwesenden Damen 2 Thermengutscheine verlost.

 

Am Pfingstsonntag, 15. Mai 2016, haben wir unser alljährliches Schleiferlturnier ausgerichtet. Es war zwar etwas kalt, aber es hat allen trotzdem viel Spaß gemacht. In der Mittagspause hat uns unsere neue Wirtin kulinarisch verwöhnt.

Seite 1 von 2