Tennis - Schleiferlturnier am 12.09.2021

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei bestem Wetter fand am Sonntag, 12.09.2021 unser Schleiferlturnier statt. Es fanden sich um 11 Uhr vier Damen und acht Herren auf unserer Anlage ein, um in vier Runden die Jagd auf die Schleiferl zu eröffnen. Besonders gefreut hat uns, dass auch ein Neumitglied - Florian Bonauer - mit Begeisterung und auch Erfolg, er gewann drei Schleiferl, dabei war. Nach kurzer Einspielzeit ging's auch schon los. In teilwiese hart umkämpften Partien, die jeweils auf Zeit - ca. 25 Minuten je Runde - gespielt wurden, wurde bis zum Schluss um jeden Punkt gekämpft. Nach jedem Match konnten sich zwei Glückliche je ein Schleiferl anstecken. Alle Teilnehmer waren bis zum Ende der vierten Runde mit großer Begeisterung dabei. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner, Hans Dünhuber, der in jeder Runde ein Schleiferl einheimsen konnte und somit als Einziger in allen vier Runden siegreich geblieben ist. Unter den teilnehmenden Damen wurde noch ein Gutschein vom Cafe Restaurant Stärkl's verlost, den Rentate Dünhuber gewann. Der gelungene Tennistag wurde mit einem gemeinsamen Essen mit Ouzo in unserem Vereinslokal abgerundet. Mit Vorfreude auf das nächste Jahr verabschiedete man sich.