Vereinsmeisterschaft 2020

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

4.10.2020 Vereinsmeisterschaft der Tennisabteilung

Trotz Corona hatten wir uns kurzfristig entschlossen auch dieses Jahr die Vereinsmeisterschaften zu spielen.
Nur im Einzel, damit auch alle Hygieneregeln 100%-ig eingehalten werden können.
Meldungen gab es leider nur fürs Herren-Einzel, wir haben dann über das Ausspielen in 2 Gruppen die Endspielgegner ermittelt.

Im Endspiel angetreten sind dann Hans Dünnhuber und Robert Florian, Sieger und damit Vereinsmeister wurde Robert Florian.

Der Dank der Abteilungsleitung gilt allen Teilnehmern und dem Organisator der Meisterschaft. Aufgrund der Kurzfristigkeit und der besonderen Umstände wurde diesmal auf ein Gruppenfoto und kleine Meisterfeier, Pokale und/oder Preise verzichtet. Wir hoffen alle, dass wir dies in 2021 wieder entsprechend gestalten können, um dann auch die Eindrücke per Foto hier allen zugänglich machen können.

Bleibt zum Schluss nur der Wunsch "Bleibt's g'sund !