Stockschiessen

22.07.2017

Zum 3. Mal hintereinander konnten die Wörther Stockschützen den Sparkassen Cup gewinnen.

Nach dem Sieg in einem spannenden Gruppenfinale gegen den FC Eitting sicherte sich die Mannschaft Punktgleich mit dem FC Eitting, jedoch der besseren Stocknote den 1. Platz in der Gruppe Schwaig. Nach dem "Umzug" in die Stockhalle in Oberding, in der das Finale zwischen dem "Gruppensieger Oberding", der SpVgg Neuching und dem "Gruppensieger Schwaig" dem SV Wörth ausgetragen wurde, konnten sich die Wörther Stockschützen, wie bereits in den Vorjahren, den Pokal sichern. Sie gewannen das Finale mit 17:05.

Die Mannschaft des SV Wörth: Thomas Elsenberger, Hubert Borgo, Anton Kieninger, Richard Blau und Robert Karpfinger

Artikelquelle Erdinger Anzeiger

Quelle: Erdinger Anzeiger

RBlau