Trainingsbetrieb

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Trainingsbetrieb – Information 29.09.2020

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

wir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht, wie wir die Turnstunden

ab 1. Oktober 2020 anbieten könnten.

Letztendlich haben wir beschlossen, alle Donnerstagsgruppen aufzuteilen.

Die Einteilung haben wir an alle uns bekannten email Adressen verschickt, ebenso wie unser Hygienekonzept Abteilung Gymnastik und die Einverständniserklärung Corona Kind zur Teilnahme.

Falls ihr die email nicht bekommen haben solltet, könnt ihr gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nachfragen.

 

Sollten die Infektionszahlen steigen, müssen wir uns leider vorbehalten, den Trainingsbetrieb wieder einzustellen - entsprechend den behördlichen Anweisungen und den Empfehlungen des BLSV.

 

Die Gymnastikgruppen der Erwachsenen von Rosemarie Weindl, Irmi Weber, Ilka Rathje-Kübler und Matthias Holl finden mit den bisherigen Auflagen bereits statt.

Wir freuen uns auf den Wiederbeginn und natürlich auf euch!

 

Abteilung Gymnastik

Andrea Grobitsch und Ilka Rathje-Kübler