Fußball Spende Feneberg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anbei Scheckübergabe der Firma Feneberg an die Fussballabteilung des SV Wörths in Höhe von € 1800,-- im Sportlerheim des SV Wörths mit anschließendem Dankes-Weisswurstessen. Das Geld wurde am Wochenende 17. und 18. Oktober 2015 am Eingang der Firma Feneberg eingenommen. Dabei wurde von Feneberg alles gestiftet. D.h. es wurden alle Getränke, Würstl, Brezen bereitgestellt. Außerdem wurde eine Tombola organisiert, bei der auch alle Preise von Feneberg gestiftet wurden. Auch ging einiges Geld durch den Kuchenverkauf,  gebacken von den Wörther Fussballfrauen bzw. Müttern, ein. Der Scheck wurde am 14.11.2015 durch den Leiter von Feneberg, Herrn Helmut Filser an den 1. Vorstand der Fussballabteilung übergeben und kommt der Jugend der Fussballabteilung und der Fussballabteilung zugute.

FenebergScheckFussball web

Auf dem Bild sind zu sehen: von links 1. Vorstand der Fussballabteilung: Petra Hermann, Marktleiter von Feneberg: Helmut Filser, Gneißl Sabine, Zimmermann Christiane, 2. Vorstand Fussballabteilung: Martin Hermann, technischer Leiter: Heini Hundsnurscher, Jungendleiter: Maxi Mayr.

Der SV Wörth, Abteilung Fussball bedankt sich recht herzlich bei der Firma Feneberg für die tolle Zusammenarbeit.

 

Petra Hermann, 1. Vorstand Fussballabteilung