Vereinslogo
Herzlich willkommen auf der Webseite des SV Wörth!

Hier findest du alle wichtigen Informationen zu unseren Aktivitäten, Veranstaltungen und wie du Mitglied werden kannst. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Fussball-Slide
Fussball

Tauche ein in die faszinierende Welt des Fußballs! Von spannenden Spielen bis hin zu intensiven Trainings bieten wir eine dynamische Umgebung für alle Fußballbegeisterten. Werde Teil unseres Teams und erlebe den Nervenkitzel auf dem Spielfeld.

Volleyball-Slide
Volleyball

Bist du bereit, den Ball über das Netz zu schmettern? Bei uns kannst du deine Leidenschaft für Volleyball ausleben und dich in einem teamorientierten Umfeld entwickeln. Wir bieten professionelles Training, mitreißende Spiele und eine enge Gemeinschaft von Volleyballbegeisterten.

Tennis-Slide
Tennis

Schließe dich unserer Tennisfamilie an und entdecke die aufregende Welt des Tennissports! In unserem Verein findest du eine lebendige Gemeinschaft von Tennisbegeisterten, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Verbessere deine Technik mit Hilfe unserer erfahrenen Trainer und erlebe mit uns spannende Matches und Turniere.

Stockschießen-Slide
Stockschießen

Erlebe den Spaß und die Präzision des Stockschießens! In unserem Verein findest du eine lebendige Gemeinschaft von begeisterten Stockschützen, die sich regelmäßig treffen, um ihr Können zu zeigen und sich sportlich zu messen. Komm vorbei und entdecke diese traditionsreiche Sportart.

Gymnastik-Slide
Gymnastik

Verbinde Bewegung, Kreativität und Spaß in unserer Gymnastikabteilung! Egal, ob du Akrobatik, Turnen oder Tanz liebst, bei uns findest du ein breites Angebot an Kursen für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Erlebe die Freude an der Bewegung und stärke deine körperliche und geistige Fitness.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Einladung zum Sommerfest 2024

Unser Vereinsheim

Willkommen im Herzen unseres Sportvereins! Unser gemütliches Vereinslokal lädt dich ein, nach dem Training oder Wettkampf zu entspannen. Genieße erfrischende Getränke und leckere Snacks in geselliger Atmosphäre. Treffe Gleichgesinnte, tausche Sportgeschichten aus und stärke die Kameradschaft. Wir freuen uns auf deinen Besuch! #GemeinsamStark #Sportverein