Verein

Neue Heizung für das Sportheim

Die Heizung im Sportheim ist mittlerweile sehr alt. Der Wirkungsgrad ist viel schlechter als bei einer modernen Heizung. Außerdem ist sie in den letzen Jahren sehr wartungsintensiv. Deshalb wird es höchste Zeit, dass wir eine neue Heizung einbauen lassen.

Allerdings können wir die Kosten von über 20.000 EUR nicht aus den normalen Mitgliedsbeiträgen bestreiten. Die Gemeinde wird uns unterstützen, aber für den Rest brauchen wir DICH. Wenn Du gerne nach dem Sport warm duschst oder in der Wirtschaft essen gehst, dann beteilige dich bitte am Projekt "Viele Schaffen mehr - Heizung SV Wörth" der VR-Bank. Ab 50 EUR stellen wir auf Antrag eine Spendenbescheinigung aus. Und das Beste ist, dass die VR-Bank zu allen Spenden noch 20% drauf legt!

Also los geht's. Gehe auf die Seite der VR Bank und spende einen Betrag deiner Wahl. 

Die Aktion läuft noch bis zum 10.07.2019.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung unseres Vereins!